​Ione Cabrera verlässt den LASK Richtung Südstadt!

​Ione Cabrera verlässt den LASK Richtung Südstadt!

Der LASK Linz und Admira Wacker Mödling haben sich heute auf den sofortigen Transfer von Ione Cabrera geeinigt, dessen Vertrag noch bis Sommer 2017 Gültigkeit hätte. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. Wir danken Ione für seinen Einsatz im schwarz-weißen Trikot und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren sportlichen Werdegang!

„Wir sind dem Wunsch des Spielers nachgekommen, den Verein Richtung Südstadt zu verlassen. Ione erhält dort einen längerfristigen Vertrag und hat die Chance sich in der Tipico Bundesliga zu beweisen. Bereits in der Vorwoche haben wir mit der Verpflichtung von Kennedy Boateng die Innenverteidiger-Position vorsorglich verstärkt“, meint Geschäftsführer Alexander Friedl.

> Zum News Archiv