Filip Dmitrovic ersetzt Pavao Pervan!

Filip Dmitrovic ersetzt Pavao Pervan!

Bereits einen Tag nach der unglücklichen Verletzung unseres Kapitäns Pavao Pervan, der sich einen Bruch des Mittelfußknochens zugezogen hat und ca. 8-10 Wochen ausfallen wird, hat der LASK die Torhüter-Position adäquat nachbesetzt!
Dmitrovic, für den bis zuletzt mehrere mögliche Optionen sondiert wurden, steht ab sofort im Kader des LASK und hat bereits heute, am 3.8.2016, das erste Mannschaftstraining absolviert.
„Nach der sehr unglücklichen Verletzung von Pavao Pervan haben wir uns dazu entschlossen die Position nach zu besetzen und mit Filip Dmitrovic eine optimale Option für uns gefunden. Er hat bei Austria Klagenfurt bereits gezeigt, welche hohe Qualität er besitzt, wir sind von seinem Potential überzeugt. Wir freuen uns, dass Filip nun Teil unseres Kaders ist“, meint Generalmanager Alexander Friedl.
Herzlich Willkommen im Team Filip und Alles Gute.
> Zum News Archiv