News

LASK verliert auch gegen Hartberg mit 0:1!

SOCCER - Erste Liga, LASK vs Hartberg

© GEPA

Im fünften Spiel in Folge verliert der LASK unglücklich mit 0:1 im Waldstadion gegen den TSV Hartberg. Die Linzer starten gut und erarbeiten sich im ersten Durchgang mächtig viele Chancen, doch wieder blieb man vor dem Tor zu ineffizient. Schlussendlich war Hartberg in Halbzeit 2 dann eiskalt. In Minute 63 nutzte Philipp Lembäcker einen Patzer […]

> Gesamten Spielbericht lesen

FÖRCH Hammer gegen TSV Hartberg nun online!

foerch_hammer

© GEPA

Schon in Kapfenberg hat das Aluminium einen Treffer unserer Athletiker verhindert, auch diesmal war es die Querlatte die einen schönen Weitschusstreffer von Shawn Barry verhinderte. Schade, aber die Jungs arbeiten schon wieder hart weiter, um am kommenden Freitag gegen St. Pölten wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Trotz des fehlenden LASK-Treffers ist dieser Schuss von Shawn, dem […]

> Gesamten Spielbericht lesen