SPG Pasching/LASK Juniors fertigt Weiz 6:1 ab!

SPG Pasching/LASK Juniors fertigt Weiz 6:1 ab!

Erfreuliche Leistung unserer Juniors in Weiz. Die SPG legte einen fulminanten Start hin und prolongierte die Auswärtsserie mit einer starken Leistung. Spielerisch stark und im Umschaltspiel hervorragend, ließen die Juniors dem SV Weiz keine Chance. Dem Spielverlauf entsprechend führten unsere Jungs durch Tore von Dorta und Reiter Dominik 2:0.

Trotz des schnellen Gegentores ließen sich unsere Spieler in der bekannt starken Heimarena von Weiz nicht hängen und antworteten mit einer 4:1 Pausenführung durch Tore von Reiter und Costa Junior Rodrigo.

In der zweiten Hälfte kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel, konnte immer wieder nachsetzen und wiederum Tore von Reiter und Pointner  Marcel stellten den 6:1 Endstand fest.

Insgesamt war es eine super Leistung unserer jungen Mannschaft ( Durchschnittsalter 19 Jahre) die diesmal alle taktischen Vorgaben erfüllen konnte.

> Zum News Archiv