Verfrühtes „Weihnachtsgeschenk“ – weiterer Leistungsträger verlängert!

Verfrühtes „Weihnachtsgeschenk“ – weiterer Leistungsträger verlängert!

 

Kurz vor Weihnachten wurde heute noch eine Vertragsverlängerung fixiert und unterschrieben. Flügelflitzer Reini Ranftl verlängert seinen ursprünglich bis Sommer 2018 laufenden Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr. Der 24-jährige gebürtige Steirer zählt seit seinem Wechsel zum LASK zum absoluten Stammpersonal und ist ein nicht mehr wegzudenkender Leistungsträger. In der heurigen Saison hat er bereits 22 Pflichtspiele in Meisterschaft und Cup absolviert und dabei drei Tore erzielen können.

 

„Ich fühle mich beim LASK extrem wohl, habe mit dem Verein noch viel vor und freue mich daher über die vorzeitige Vertragsverlängerung“, so Reinhold Ranftl.

 

„Reini ist ein extrem wertvoller und vielseitig einsetzbarer Spieler, der durch seine tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit seiner Dynamik und seinem unermüdlichen Einsatz hat er sich beim LASK zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Wir freuen uns, dass er sich langfristig zu unserem Verein bekannt hat“, meint Geschäftsführer Alexander Friedl.

> Zum News Archiv