Die Rückerstattung von Tickets für das Heimspiel gegen Manchester United beginnt am Dienstag, 31. März (10 Uhr). Alle Infos zum Ablauf und ein Tutorial-Video finden Sie hier:
Die Ticket-Rückerstattung wird dreißig Tage lang – beginnend am Dienstag, 31. März um 10 Uhr – ausschließlich im Online-Ticket-Shop des LASK möglich sein. Exakt endet die Frist am Donnerstag, 30. April um 12:00. Für die Rückerstattung ist ein Webshop-Zugang notwendig.
Rund 320 Dauerkarten-Besitzer verfügen über keinen derartigen Zugang. Alle Betroffenen werden am Montag, 30. März per Mail kontaktiert und automatisch mit einem Webshop-Zugang ausgestattet. Dauerkarten-Besitzer, deren Mail-Adresse dem LASK nicht vorliegt, werden gebeten, sich per Mail an [email protected] zu wenden.
Für die Rückerstattung ist die Eintragung Ihrer IBAN (Internationale Bankkontonummer) erforderlich. Ihre IBAN finden sie z.B. auf ihrer Bankomatkarte oder im Online-Banking-System ihrer Bank. Die IBAN-Nummer können Sie im Ticket-Shop im Menü „Mein Konto -> Meine Kundendaten -> Bankgutschriften“ eintragen.
Anschließend finden Sie wie beim Kauf regulärer Match-Tickets das Schaltfeld „Rückerstattung ManUnited“ im Online-Shop. Über dieses Feld können Sie auswählen, welches Ticket Sie rückerstattet bekommen möchten. Das Online-Tool ermöglicht Ihnen zudem, aktiv auf eine Rückerstattung zu verzichten. Möchten Sie dies tun, bestätigen sie einfach während des Rückerstattungs-Vorgangs das Feld „Spende“.
Aufgrund technischer Beschränkungen muss die Rückerstattung für jedes einzelne Ticket separat erfolgen. Haben Sie also zwei Karten gekauft, müssen Sie zwei Mal eine Rückerstattung anfordern.
In diesem Tutorial-Video zeigt Ihnen LASK-IT-Experte Alexander Felbermayr Schritt für Schritt, wie die Rückerstattung funktioniert:
Wenn sie bei der Rückerstattung Hilfe benötigen, können Sie sich unter der Nummer +43 732 60333281 an unsere Support-Hotline wenden. Das Telefon ist von Montag (ausgenommen 30. März) – Freitag (10-14 Uhr) besetzt.