Auf nach Wien


LASK will bei Rapid punkten




Der LASK gastiert am kommenden Samstag im Rahmen der 24. Runde der Tipico Bundesliga beim SK Rapid Wien.

Die Mannschaft von Oliver Glasner will nach den drei gewonnenen Spielen in der Frühjahrsrunde nun auch beim Rekordmeister locker aufspielen und Punkte aus Wien mitnehmen. In den bisherigen Saisonduellen konnten sich jeweils die Grün-Weißen knapp durchsetzen. Höchste Zeit also mit voller Ausbeute nach Linz heimzukehren. Beim LASK sind bis auf den langzeitverletzten Dogan Erdogan, Max Ullmann und Mergim Berisha (Grippe) alle Mann an Bord und bereit für ein hochbrisantes Spiel.

Der Sonderzug nach Hütteldorf ist mittlerweile ausgebucht, es gibt jedoch noch Resttickets bei Machsport in der PlusCity und natürlich an der Tageskassa direkt bei der Allianz-Arena.

 

tipico Bundesliga, 24. Runde:
SK Rapid – LASK
Samstag, 24. Februar 2018
Anpfiff: 18:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr