Der neue LASK-Spieltagsflyer


Um euch bestmöglich auf das bevorstehende Heimspiel vorzubereiten, starten wir zum Auftakt der Meistergruppe mit unserem Spieltagsflyer. Mit einer Newsletter-Anmeldung habt ihr außerdem die Chance, eines von drei handsignierten LASK-Trikots zu gewinnen.

Der neue LASK-Spieltagsflyer wird von nun an bei jedem Heimspiel der Meisterrunde an die Abonnenten unseres Newsletters versendet, um diese mit topaktuellen Informationen rund um den LASK und den nächsten Gegner zu versorgen. Alle, die sich bis zum 10. Juni um 14 Uhr für den Newsletter anmelden, haben außerdem die Chance, ein handsigniertes LASK-Trikot zu gewinnen. Die Anmeldung ist nur notwendig, wenn ihr noch keinen Online-Account bei uns habt oder beim Anlegen desselben den Newsletter nicht abonniert habt. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Sobald wir unsere Heimspiele wieder vor Publikum austragen dürfen, werden die Flyer samt Poster selbstverständlich auch als Printversion im Stadion aufliegen.

Hier geht es in ein paar Klicks zur Anmeldung!

Der erste Flyer zum Download: 01_ASK_HTB_Spieltagsflyer_NEU