Der eBundesliga-Teambewerb startet wieder!


Der Teambewerb der eBundesliga wurde mit den Spielen der ersten Runde Ende November wieder gestartet. So läuft es für unsere Schwarz-Weißen rund um Kapitän Aleks Bejko:

 

Runde 1 | Auftaktniederlage gegen Hartberg

Der Saisonstart für die Konsolen-Athletikern war von vielen Toren gezeichnet – gegen den TSV Hartberg fielen nicht weniger als 16 Tore. Der Vorjahressieger des eBundesliga-Rookies-Cup Yigit Yilmaz, konnte sein Können auch in der eBundesliga unter Beweis stellen und gewann sein Debüt gegen Shpetim Zejnullahu mit 3:1. Kapitän Aleks Bejko musste sich gegen Rene Nussbaumer mit 0:2 geschlagen geben. Im torreichsten Spiel der Runde fielen 10 Treffer. Benjamin Suljanovic schlägt Kevin Seifreid mit 7:3 und fixiert damit den 6:3-Punktesieg der Steirer.

Nach der ersten Runde ergibt sich folgender Stand in der Tabelle: