Erste Infos zum Stadionbesuch 2021/22


Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren. Wir freuen uns darauf, euch endlich wieder im Stadion begrüßen zu dürfen. Auch der Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison ist bereits in Arbeit. 

Dauerkarten-Verkaufsstart 2021/22
Bis zum Verkaufsstart der neuen Dauerkarte bitten wir euch noch um etwas Geduld. Aufgrund der begrenzten infrastrukturellen Möglichkeiten in der Raiffeisen Arena Pasching warten wir noch etwaige neue Maßnahmen der Regierung ab, um so vielen Fans wie möglich ein sicheres Stadionerlebnis bieten zu können.

Platzangebot in der Raiffeisen Arena Pasching
Aufgrund der aktuell geltenden Bestimmungen müssen wir auch in der kommenden Saison vorerst auf Stehplätze verzichten. Weiters weisen wir daraufhin, dass die derzeitigen Bestimmungen einen Sitzplatzabstand von zwei Metern vorschreiben. Deshalb können wir nicht versprechen, dass Fans beim erneuten Kauf einer Dauerkarte ihren exakten Sitzplatz der Vorjahre buchen können. Wir bitten um Verständnis.

Treue wird belohnt
Dieses Jahr werden Fans, die sowohl 2019/20 als auch 2020/21 Dauerkarten-Besitzer waren, ein Vorkaufsrecht für den Dauerkarten-Verkauf besitzen (beschränkt auf eine Dauerkarte pro Person). Genaue Infos dazu folgen kurz vor Verkaufsstart.