Europa League Gruppengegner stehen fest


Im Rahmen der heutigen Auslosung zur UEFA Europa League wurden die Gegner des LASK nun ausgelost. Die Athletiker bekommen es in der Gruppenphase mit Sporting Lissabon (POR) dem PSV Eindhoven (HOL) und Rosenborg Trondheim (NOR) zu tun. Die Spieltermine sind jeweils Donnerstag, 19.09, 3.10, 24.10, 7.11, 28.11 sowie der 12.12.2019.

 

Valeríen Isamel über die Herausforderungen in der UEFA Europa League

„Wir freuen uns als gesamter Verein auf die kommenden Herausforderungen, natürlich wissen wir auch, das wir klarer Underdog gegen diese namhaften Mannschaften sind. Wir nehmen die Herausforderung des Außenseiters in dieser Gruppe gerne an und versuchen als Mannschaft in jeder Partie an die Leistungsgrenze zu gehen, dann können wir jedem Team Probleme bereiten!“

 

Ticketvorverkauf startet

Für die Gruppenphase wird es ausschließlich 3er Paktete (ein 3er Paket beinhaltet alle 3 Heimspiele) zu kaufen geben. Der Vorverkauf für Abo-Besitzer beginnt am 31.8.2019 um 9:00 Uhr online auf tickets.lask.at, zusätzlich wird es nach dem Spiel gegen den WAC die Möglichkeit geben, an den Kassen der Raiffeisen Arena Tickets zu erwerben.

Am 01.9.2019 werden die Kassen an der Raiffeisen Arena von 9:00-12:00 Uhr geöffnet sein. Der freie Verkauf startet am 2.9.2019 um 9:00 Uhr online und an den Kassen der Raiffeisen Arena, selbige Zeiten gelten für den 3.9.2019.