Anmeldung zum Sichtungstraining

Liebe zukünftige LASKlerin,

 

wir freuen uns, dass du Teil einer neuen Ära beim LASK sein möchtest und an einem Sichtungstraining für unsere Frauenmannschaft interessiert bist. Denkbar ist für uns ein Start direkt in der „OÖ-Liga Frauen“ (3. Leistungsstufe in Österreich) im Sommer 2021. Wir bitten dich dafür, die unten angeforderten Informationen auszufüllen, um dich kontaktieren zu können.

 

Sobald es die Covid-19-Umstände wieder erlauben, werden wir uns bezüglich eines Sichtungstermins bei dir melden. Sofern es die Situation zulässt, wollen wir im Mai mit der Sichtung beginnen. Falls du noch nicht volljährig bist, dann benötigst du für das Sichtungstraining eine schriftliche Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten.

Abschließend weisen wir darauf hin, dass sich die Trainingszeiten (meist früher Abend) mit deiner beruflichen Tätigkeit vereinbaren lassen sollten.

Bei Fragen zum Projekt Mädchen- und Frauenfußball kannst du dich gerne an die E-Mail-Adresse [email protected] wenden.

    Datenblatt