LASK bei Besiktas Istanbul


Athletiker kämpfen um Aufstieg




Der LASK zu Gast in Istanbul. Die von Trainer Senol Günes betreute Mannschaft kann  auf namhafte Kicker wie Europameister Ricardo Quaresma, Alvaro Negredo, Ryan Babel, Pepe oder Gary Medel zurückgreifen.

Am Donnerstag 21:00 (20:00 MEZ) möchte die Mannschaft von Oliver Glasner jedoch eine Spitzenleistung abrufen und die Türken mit mutigem Spiel nach vorne verärgern. Auf Seiten des LASK meldet sich der leicht angeschlagene Joao Victor wieder zurück im Training.

„Wir haben wir uns mit einem Superspiel belohnt und werden versuchen alles zu geben“, so Gernot Trauner.

Trainer Oliver Glasner sah es genauso. „Das ist ein absolutes Highlight gegen den Achtelfinalisten der vergangenen Champions League, wissen aber auch um unsere Qualitäten. Wenn wir einen guten Start erwischen, können wir sie sicher ärgern und kommen auch zu unseren Chancen, wir haben unsere Stärken im Abschluss und sind immer für ein Tor gut“, erklärte der LASK-Trainer. Tickets für das Spiel gibt es noch an der Stadionkassen 404-406 bei der Vodafone-Arena. (Ausweis nicht vergessen).