LASKler Stammtisch voller Erfolg


150 Gäste in St. Martin




Der LASKler-Stammtisch lud am 17. Oktober um 19:08 zum Stammtisch ins Volkshaus VOI St. Martin ein. An die 150 Besucher diskutierten mit Vertretern des LASK, moderiert von Pressesprecher Georg Hochedlinger sowie der Fanclubs über die aktuellen Geschehnisse beim LASK und gaben Einblick in das Mannschaftsleben. Vom Team anwesend waren Felix Luckeneder, Pavao Pervan und Cheftrainer Oliver Glasner.

Vizepräsident Wolfgang Resch betonte einmal mehr, wie wichtig eine neue Heimstätte für den LASK ist. Er zeigte auch auf, dass man mit der Planung für die Errichtung eines neuen Stadions voll auf Kurs liegt und das Projekt mit professioneller Hilfe externer Experten voranschreitet.

Bei der anschließenden Tombola freuten sich drei Gewinner über das aktuelle LASK-Trikot und eine Sitzplatz-Dauerkarte für die aktuelle Saison. Im Namen des Vereins bedanken wir uns beim Fanclub der „LASKler“ und bei Leading-Partner Zipfer für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere LASKler-Stammtische in Oberösterreich.