Spielortverlegung beim Benefizspiel gegen FC Wels


Das für kommenden Samstag, 18.1. um 15:00 angesetzte Testspiel des FC Wels gegen den LASK wird in der Raiffeisen-Arena ausgetragen. Da die Durchführung des Spiels in der Huber-Arena nicht zustande kam, wird der LASK den Messestädtern die Raiffeisen-Arena zur Verfügung stellen. Der FC Wels wird dabei als Organisator auftreten. Aufgrund des Benefizcharakters der Begegnung wird der Regionalligist daher auch einen Eintrittspreis in Höhe von € 8,– (Vollzahler) bzw. € 6,– (Ermäßigt) einheben.

„Uns war es wichtig, dass dieses Benefizspiel stattfinden kann. Deshalb haben wir dem FC Wels die Durchführung dieser Begegnung in der Raiffeisen-Arena angeboten. Die Erlöse des Spiels gehen an den FC Wels“, erklärt LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber.

Für das Testspiel werden nach Rücksprache mit dem FC Wels die West- und die Südtribüne geöffnet. Der Organisator wird keine Akkreditierungen ausstellen, der Presse- bzw. Fotografenausweis berechtigt zu freiem Eintritt.