Microsoft Teams image 119 scaled

8.5.2023

Ab sofort: Ausweitung der Öffnungszeiten im HYPO LASK Corner

Socialmedia icon
Socialmedia icon

Im März 2022 eröffnet, etablierte sich der HYPO LASK Corner im vergangenen Jahr als beliebte Anlaufstelle für alle LASK-Fans im Herzen der Stadt. Als weitere Verbesserung des Angebots erfolgte nun eine Ausweitung der Öffnungszeiten. Der HYPO LASK Corner hat ab sofort montags bis freitags von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Der HYPO LASK Corner (Landstraße 38) befindet sich direkt an der Mozartkreuzung und ist damit ideal mit den Öffis unseres Mobilitätspartners, der LINZ AG LINIEN, erreichbar. Ab sofort steht der HYPO LASK Corner allen Schwarz-Weißen an folgenden, deutlich ausgeweiteten Öffnungszeiten zur Verfügung:

Montag: 8:30 – 18 Uhr
Dienstag: 8:30 – 18 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 18 Uhr
Donnerstag: 8:30 – 18 Uhr
Freitag: 8:30 – 18 Uhr

Im HYPO Corner sind neben zahlreichen LASK-Fanartikeln auch Tagestickets für Heimspiele in der Raiffeisen Arena sowie Auswärtstickets verfügbar. Wir freuen uns auf euren Besuch!