Ibra Verletzung 2

28.3.2024

Erneute Pause für Ibrahim Mustapha

Socialmedia icon
Socialmedia icon

Der LASK muss in den kommenden Runden der Bundesliga-Meistergruppe auf Ibrahim Mustapha verzichten. Der Angreifer zog sich im Training abermals eine Verletzung im Sprunggelenk zu und fällt für längere Zeit aus.

Nach komplikationsloser Rehabilitation hatte der 23-Jährige im Testspiel gegen den TSV 1860 München (1:0) vergangene Woche erfolgreich sein Comeback gegeben, nachdem er im November in Liverpool verletzt ausgeschieden war. Bei einem unglücklichen Trauma im Training erlitt der Ghanaer nun erneut eine Fraktur im linken Knöchel, was einen chirurgischen Eingriff erfordert. Mustapha wird dem LASK voraussichtlich zu Beginn der kommenden Saison wieder zur Verfügung stehen.

Die neuerliche Verletzung ist für uns und natürlich für Ibrahim selbst extrem bitter. Er erhält von uns aber erneut volle Unterstützung und wir sind absolut überzeugt, dass es ihm gelingen wird, sich ein weiteres Mal zurückzukämpfen.

Radovan Vujanovic, Geschäftsführer Sport