
27.7.2025
Linzer Cup-Reise geht zum SV Horn
Die zweite Runde des UNIQA ÖFB Cups wurde am heutigen Sonntagabend ausgelost. Für den LASK geht es Ende August ins Waldviertel zum Regionalligisten SV Horn.
Durch den gestrigen 4:0-Erfolg gegen den Wiener Sport-Club zogen die Linzer Athletiker in die zweite Runde des UNIQA ÖFB Cups ein, die heute Abend ausgelost wurde. Zwischen dem 26.-28. August trifft der LASK auf den Zweitliga-Absteiger SV Horn in der Sparkasse Horn Arena. Der genaue Spieltermin sowie Ticketinformationen werden zeitnah auf unseren Kanälen kommuniziert.
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen dem LASK und dem SV Horn fand im Mai 2017 in der zweithöchsten Spielklasse statt. Damals gewannen die Athletiker mit 2:1. Im ÖFB-Cup kreuzten sich die Wege bis dato noch nie. In acht Begegnungen feierte der LASK fünf Siege und remisierte zweimal.

Mehr News
Alle news