273 A1338

22.10.2025

Raiffeisen Arena wird Schauplatz von Regionalliga-Kracher

Socialmedia icon
Socialmedia icon

Zweiter gegen Ersten heißt es am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) in der Regionalliga Mitte: Mit den LASK Amateuren OÖ und Tabellenführer ASK Voitsberg treffen die bisher besten Mannschaften der dritthöchsten Spielklasse aufeinander. Gespielt wird in der Raiffeisen Arena, womit den Teams ein würdiger Rahmen für das Schlagerspiel der Herbstsaison geboten wird.

Mit acht Siegen, drei Remis und erst einer Niederlage legten die LASK Amateure bis dato einen eindrucksvollen Herbst hin, was Zwischenrang zwei in der Tabelle zur Folge hat. Noch besser schnitt nur der ASK Voitsberg ab, der mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze der Regionalliga Mitte thront. Mit einem vollen Erfolg kann der LASK bis auf einen Zähler an die Steirer heranrücken, vor eigenem Publikum sind die jungen Athletiker nach sechs Partien noch ungeschlagen. 

Für Zuschauer sind die Sektoren W1 bis B4 geöffnet, diese sind über den Eingang E1 erreichbar. Der Eintritt ist bei diesem Spiel für alle Fans frei, die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 14.00 Uhr. Allen Besucherinnen und Besuchern steht der Stadion-Parkplatz vor der Raiffeisen Arena zur Verfügung.